Bauanleitung

Für die verschiedenen Modelle habe ich Bauanleitungen erstellt. Die erste war das Sparschwein. Die habe ich erstellt, weil ich meinem Neffen ein kleines Schwein schenken wollte. Da er es selbst bauen sollte, musste eine Bauanleitung her. Der Lego Digital Designer (LDD) kann zwar auch Bauanleitungen erstellen, diese sind aber nicht besonders gut. Es ist keine vernünftige Struktur innerhalb der Anleitung erkennbar. Also habe ich mich mit anderen Programmen wie MLCad, LDView und LPub befasst. Mit diesen konnte ich das Schweinchen digital nachbauen und eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellen.

Falls sie an einer Anleitung interessiert sind, können sie diese gegen eine Schutzgebühr erwerben. Schreiben sie mir einfach eine Mail an info@steinschwein.de. Eine digitale Version werde ich nicht zur Verfügung stellen, da es leider immer wieder vorkommt, dass Leute diese dann unter eigenem Namen bei bekannten Auktionshäusern anbieten.

[Impressum]